Veränderungen im Ausschuss der Radabteilung

Eigentlich war es für die im Oktober geplante Abteilungsversammlung einer der Tagesordnungspunkte: Die Umgestaltung des Ausschusses unserer Abteilung. Coronabedingt musste die Abteilungsversammlung jedoch auf 2021 verschoben werden. Daher sind einige Posten nur kommissarisch besetzt und werden auf der nächsten Abteilungsversammlung dann ordnungsgemäß gewählt.

Der Ausschuss besteht weiterhin aus den vier Abteilungsvorständen für Finanzen, Sport und Jugend, Öffentlichkeitsarbeit und Allg. Organisation.

Berufsbedingt mussten Oliver Feige (Allg. Organisation) und Michael Pflüger (Sport und Jugend) ihre Ämter zur Verfügung stellen. Beide werden aber weiterhin Mitglieder im Ausschuss bleiben und unser Team unterstützen. Oliver Feige bleibt weiterhin Orgaleiter MTB-CUP Reudern, Michael Pflüger wird zusammen mit Detlef Burk den Leistungssportbereich betreuen.

Die Aufgaben des Sportlichen Leiters wird Mario Molter übernehmen und somit kommissarisch Abteilungsvorstand Sport und Jugend. Bianca Molter vervollständigt als kommissarischer Abteilungsvorstand Allg. Organisation das vierköpfige Vorstandsteam.
Raphael Kollender, der bisher für das Thema Sponsoring zuständig war, scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Ausschuss aus, wird uns aber dennoch weiterhin tatkräftig unterstützen.

Die Vereinsführung für die Saison 2021:

FunktionNamemail
Abteilungsvorstände